Wir bitten euch um Hilfe

Unterstütz uns via PayPal

→ WICHTIG: schreib in den Betreff „Spende“ ←
Wir wissen, dass es momentan vielen augrund von Corona schlecht geht und können absolut verstehen, wenn Ihr nichts spenden könnt oder lieber andere unterstützen wollt! Wir würden uns freuen, wenn Ihr dann trotzdem auf ein kurzes Hallo oder ein Stück Kuchen zum Abholen bei uns vorbeischaut 🙂

Support your locals

Viele haben uns gefragt, wie sie uns helfen können, um die Corona-Krise zu überstehen. Erst einmal: Wir freuen uns soooo sehr über das ganze Feedback und die lieben Kommentare! Vielen Dank!

Wenn Ihr also gerne zu uns gekommen seid, unseren Kuchen oder Kaffee mögt, gerne Bubble Waffeln esst oder gerne bei uns frühstückt und das auch nach Corona noch gerne tun wollt:


Spende
Du möchtest uns durch die Corona-Krise helfen und uns unterstützen? Das ist ein Traum, wirklich!Klicke entweder auf den PayPal Button

→ WICHTIG: schreib in den Betreff „Spende“ ←

Unterstütz uns via PayPal

oder überweise einen Betrag deiner Wahl an unten stehendes Bankkonto mit dem Verwendungszweck „Spende“.
Nina und Svenja Beiersdorf
IBAN: DE22 2505 0000 0152 0516 60
BIC: NOLADE2HXXX

Puh, es sind verrückte Zeiten, aber wir möchten noch einmal betonen, dass wir uns über jeden Gast, der uns am Wochenende einfach „hallo“ sagt (auch, ohne etwas zu kaufen oder uns zu unterstützen) total freuen! Wir bieten den Außer-Haus-Verkauf vor allem an, um mit Euch in Kontakt zu bleiben, Euch mit Kuchen zu versorgen und unseren Mitarbeitern wenigstens ein paar Arbeitsstunden im November zuschustern zu können.
So oder so, wir freuen uns sehr über Eure Bereitschaft, uns zu helfen und sind dadurch ein wenig weniger beunruhigt. Denn wir haben/hatten in den letzten 4,5 Jahren auf jeden Fall die tollsten Gäste, die man sich wünschen kann.

Bleibt gesund, wir vermissen Euch!! ❤
Damit wir alle zusammen bald wieder bessere Zeiten haben, ist auch unser Appell nochmal: Haltet Euch an die Vorgaben, achtet auf Euch und Eure Mitmenschen, tragt eine Maske und haltet Abstand – dann können wir bald wieder alle gemeinsam Kaffee trinken 🙂

Beitrag März 2020:
Die nächsten Wochen und Monate werden extrem schwer; wir haben hohe Fixkosten und momentan kaum und demnächst wohl gar keine Einnahmen mehr. Klar sorgen wir uns um unsere Existenz, aber ebenso um unsere 14 Mitarbeiter, die auch ihre Miete und Essen bezahlen müssen.
Die von der Regierung angekündigten Kredite bringen gerade in der Gastronomie nichts; ein nicht besetzter Tisch kann nach Corona nicht doppelt besetzt werden, ein Kuchen nicht zweimal verkauft werden. Wir sind kein Betrieb, der einfach seine Produktion danach steigern kann (und mal ehrlich: auch, wenn irgendwann wieder alle fröhlich auf die Straße und in Cafés gehen dürfen – Social Distancing wird auch noch nach dem Sommer wichtig sein und dies bedeutet, dass wahrscheinlich – auch wir können nur orakeln – auf viele Monate sehr wenig Gäste bei uns sein werden).

Noch mehr Fragen?

Ruf an, schreib eine Mail oder komm auf nen Kaffee oder so bei uns vorbei!

Reservierungen bitte ausschließlich telefonisch unter 0531 – 28 799 789

Kontakt